Das letzte Stück des Weges bis Oberhof, Tag 4, 15.10.2014

Der letzte Abschnitt bis nach Oberhof ist zwar nicht lang, doch es geht stetig bergan. Öfter mache ich eine Päuschen zur Stärkung, so in Gräfenroda oder nache der Gerabrücke, denn besonders der letzte Anstieg hinauf ins 850 m ü.NN gelegene Oberhof hatte in sich.

radtour_zum_gruenen_herzen_deutschlands_von_koenigs_wusterhausen_nach_oberhof_brausetour
radtour_zum_gruenen_herzen_deutschlands_von_koenigs_wusterhausen_nach_oberhof_brausetour

Der Panoramblick entschädigt danach für die Anstrengungen.

radtour_zum_gruenen_herzen_deutschlands_von_koenigs_wusterhausen_nach_oberhof_brausetour

Pünktlich erreiche ich den "Tagungsort" und verbringe zwei abwechslungsreiche und informative Tage im Kreis meiner einstigen Kommilitonen.

radtour_zum_gruenen_herzen_deutschlands_von_koenigs_wusterhausen_nach_oberhof_brausetour
 

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren