Von Neuendorf, Stadt Teupitz, nach Neuendorf, Unterspreewald, 16.04.2015

Auf dem 66-Seen-Wanderweg kann ich mich heute bei Postkartenwetter an folgenden Märkischen Gewässern erfeuen:
- Tornower See
- Sandgrube Halbe
- Dahme-Umflut-Kanal zwischen Märkisch Buchholz und Köthener See sowie ...

66-seen-wanderung_brandenburg_erleben_zu_fuss_wandern_brausetour_sandgrube halbe
66-seen-wanderung_brandenburg_erleben_zu_fuss_wandern_brausetour_wegweiser
66-seen-wanderung_brandenburg_erleben_zu_fuss_wandern_brausetour_dahme-umflut-kanal

- den Köthener Heideseen mit
     - Wehrigsee
     - Märchensee
     - Trifftsee
     - Schwanensee und
     - Mittelsee.

66-seen-wanderung_brandenburg_erleben_zu_fuss_wandern_brausetour_koethener heidesee
66-seen-wanderung_brandenburg_erleben_zu_fuss_wandern_brausetour
66-seen-wanderung_brandenburg_erleben_zu_fuss_wandern_brausetour_koethener heidesee
66-seen-wanderung_brandenburg_erleben_zu_fuss_wandern_brausetour_koethener heidesee schwanensee
66-seen-wanderung_brandenburg_erleben_zu_fuss_wandern_brausetour_koethener see

Und dann erreiche ich auch schon mein Tagesziel Neuendorf am See und der Spree. Doch die Sonne lacht noch hoch vom Himmel und meine Füße möchten noch ein Stück des Weges gehen. Also findet die Nachtruhe im Zelt am Godnasee statt, einem kleinen Waldsee am Fuß der Blocksberge.

66-seen-wanderung_brandenburg_erleben_zu_fuss_wandern_brausetour_godna see abendstimmung
 

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um diesen Beitrag zu kommentieren